Team

Unser Team

Dr. med. Bettina Eberle: Back to the roots 

In Linthal geboren, praktiziere ich seit 2010 in meiner Kieferorthopädischen Praxis im Kanton Glarus, und seit 2016 in Schwanden in unserer Gemeinschaftspraxis: Ärzte- und Zahnärztehaus Glarus Süd. Mein Staatsexamen legte ich an der Universität Bern ab, die Spezialisierung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie an der Universität Cagliari, Italien.

Mein privates Leben hat mich sehr viel im Ausland herumgebracht, wo ich auch meiner Arbeit nachging. So sammelte ich viel Erfahrung während meiner fünfjährigen Tätigkeit in London, sowohl am UCLH (University College London Hospital) als auch in der Privatpraxis. Es folgten zwei Jahre USA, in denen ich am University Health Center Farmington, Connecticut, meine Kenntnisse vertiefte. Seit 2006 arbeitete und lebte ich in Genua, Italien, und begann gleichzeitig seit 2010 meine Kieferorthopädische Praxis im Kanton Glarus. Seit Juni 2018 lebe ich wieder im Kanton Glarus: Back to the roots.

Ich freue mich sehr darauf, für meine Patienten endlich mehr da sein zu können.


Zusammenarbeit

Dr.med.dent. Michael Eberle
Spezialpraxis für Implantologie und Parodontologie 

Erika Eberle-Hauser
Praxisadministration

Assistenz

Brigitte Schneider
Dentalassistentin 

Aycan Koyun
Dentalassistentin

Suhejla Osmani
Dentalassistentin in Ausbildung

Rona Krasniqi
Dentalassistentin in Ausbildung

Dentalhygiene

Nicole Leuzinger
Dentalhygienikerin

Andrea Noser
Dentalhygienikerin

Barbara Anschwanden
Prophylaxeassistentin